ÜBER UNS


Unser bodenständiges kleines Familienunternehmen wurde im März 2004 von dem Ehepaar Claudia und Horst Schulze  gegründet.


Begonnen hat im Jahr 2004 alles mit einem LKW der durch seinen speziellen Aufbau dazu in der Lage war Mülltonnen zu reinigen. Da aller Anfang schwer ist, starteten die beiden mit einer Handvoll Kunden. Doch Qualität und eine hohe Kundenzufriedenheit zahlt sich aus. Mit der Zeit konnten vermehrt Kunden akquiriert werden und der Wachstum des Unternehmens Schritt voran.


Mittlerweile zählen wir zwei langjährige Mitarbeiter, unseren Herrn Michel und unseren Herrn Hasani, denen wir an dieser Stelle für die gute Arbeit und Ihren Einsatz danken möchten, sowie unsere Tochter Katharina Schulze die Ende 2015 in das Unternehmen eingestiegen ist, vier Reinigungsfahrzeuge und knapp 4.000 treue Kunden zur BRW - Familie.


Eine Unternehmensfamilie die hoffentlich niemals aufhört zu wachsen.

 

 

 

 

 

 BRW

B - BIOTONNE
R - RESTMÜLLTONNE
W - WERTSTOFFTONNE



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

128101